Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Der Yeti als Sonderfahrzeug

    mattodriver - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Unsere Nachbarn haben echt guten Geschmack ! Waren am Samstag in Potsdam zum Schlendern, und was fuhr uns über den Weg ? google.de/imgres?q=yeti+einsat…fiT8-NPMjVsgaE4Lhx&zoom=1 Leider hatte ich meine Fotoknipsse nicht so schnell startklar um ein "eigenes" Bild von dem netten Dienstwagen zu machen ... Aber ich werde ihn noch mal besuchen. Wer weiß, vielleicht könnten wir ja unsere Stern-Fahrzeuge gegen Skoda tauschen ? Wobei gerade Renault den Vertrag bekommen hatte !

  • Heute fuhr ein Yeti von "TomTom" in Berlin Weißensee durch die Gegend. Mit Dachaufbauten, wie ich sie nur von diesem Google-Earth Fahrzeugen kannte. Lustiger Weise hatte dieser grüne Yeti ein polnisches Kennzeichen. Habe auch ein Foto mit dem Diensthandy geschossen, muß nur sehen, wie ich es von dort runter und hier rein bekomme ... Etwas Google bemüht, und genau so einer standard.co.uk/lifestyle/londo…l-mapped-out-8782253.html, aperturevariance.com/wp-conten…014/01/TomTom_Yeti_02.jpg war es !

  • @Harzer4x4, Der stand Mal vor ein paar Jahren irgendwo auf einer Messe - muss ich noch mal suchen, ob ich davon eigene Bilder habe. (Nach meinem Urlaub!)

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.