Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen, die Anschlußgarantie meines Yeti 2,0 TDI 4x4 L&K läuft am 2. Mai 2021 aus. Die Fensterheber hatten schon mal Theater gemacht, aber ein Reset mit dem Schlüssel hat eine Weile gut vorgehalten. Gestern gingen alle 4 Fensterheber runter und nicht mehr hoch. Laute Klackgeräusche der Zentralverriegelung waren gut zu hören. Ich tippe auf einen Fehler in der Elektrik. Habe selbst mit dem Schlüssel im Türschloß Fahrertür resetet und nun geht's grade gut. Die Garantie läuft am 2.5. aus und…

  • Danke für die Info's Dann spare ich mir den Weg zu . Ich werde den Ersatzschlüssel ab sofort nutzen und beobachten. Wenn die Garantie nicht greift, dann ist es ja sowieso egal. Das reseten hat ja geklappt, dann mache ich mal so weiter. Eine schöne Woche Euch allen da draußen

  • Habe bei meinem Händlerbetrieb nachgefragt: Mein Yeti hat die volle Werksgarantieverlängerung, die auch Komfort-Elektrik beinhaltet. Den Schlüssel habe ich getauscht, bis jetzt sind die Fensterheber friedlich. Hoffentlich bleibt das alles auch so.

  • Guten Morgen zusammen, ich hatte meinen Yeti bei einer Firma zur professionalen Innenreinigung. Nicht, daß er sehr dreckig war, aber ich bin jede Woche im Revier unterwegs und da bleiben Verschmutzungen nicht aus. So, ich hole das Auto ab, öffne normal wie immer, fahre heim in die Garage...alles normal. Dann aber später drücke ich den Fahrzeugschlüsssel und NIX. Muss manuell aufschließen. Aha, Batterie gewechselt und probiert: ging. Dann nächstes Mal wieder nix. Muss bzw. kann ich den Schlüssel …

  • Danke für die Hinweise. Ich habe beide Schlüssel mit neuer Batterie versorgt. Dann beide neu synchronisiert. Das ging dann 2 Tage gut..... gestern losgefahren, geparkt und das Abschließen ging schon wieder nicht. Also das ist wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Der Computer wurde gestern ausgelesen: NIX rein gar nix - keine Fehler - alles supergut. Weiß auch nicht was mein Yeti hat. Erstmal ne schöne Inspektion, dann TÜV und ab April geht's wieder täglich in den Wald. Vielleicht ist ihm auch nur …

  • Hallo zusammen, hier spukt es in der Garage....Mein Mann hat einen gebrauchten TIG (2015) gekauft. Nun ist über Nacht wieder was Seltsames passiert: Alle Fenster waren runtergefahren und das Panoramadach offen/zurück geschoben. Was um Himmelswillen hat er denn ????Wir können uns keinen Reim aus dieser Elektrik machen. Hat von Euch einer eine Idee ?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.