Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen, ich möchte alle Interessierten bitten, an der Abfrage teilzunehmen. Bitte bis zum Sonntag 23.12.2013 abstimmen, da je nach Teilnehmerzahl ich eine Reservierung vornehmen muss. Hier noch mal der Ort Käse-Deele Rafflenbeul Der neu erbaute, moderne Bauernhof Rafflenbeul liegt am Stadtrand von Hagen, direkt am Hagener Freilichtmuseum für Handwerk und Technik, umgeben von den ... Weiterlesen Petra und Horst Rafflenbeul Auf dem Killing 58091 Hagen Tel.: 02331 77288 Fax: 02331 77221 map…

  • Charlie, habe ich abgeändert, wer bis dato schon abgestimmt hat und die Teilnehmer Zahl ändern möchte, kann das machen.

  • Ich bin von den Socken

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    Wow, ich bin total von den Socken. Das letzte Kaffeetrinken war trotz der Spontanität ja schon riiesig, doch hier bin ich vollkommen geplättet. Aus Niedersachsen und dem "hohen" NRW wollt ihr zum Kaffeeklatsch kommen Ich werde schon mal vorab beim Cafe anrufen und uns locker anmelden. Genaue Personenzahl bekommen die dann 3 Tage vorher. Nicht das uns da noch ein anderer zuvorkommt Vielen Dank an Euch für das rege Interesse Gruss skijacke

  • Hallo zusammen, da wir bisher ja schon 15 Personen sind, habe ich uns gerade per Mail im Cafe Halle angemeldet. Gestern und heute ist Ruhetag aber morgen denke ich, werde ich eine Antwort erhalten. Es ist für die Gastwirte ja nicht immer leicht, ohne Voranmeldung so viele Personen aufzunehmen und gerüstet zu sein. Soll ja auch genug Kuchen für uns alle da sein Gruss skijacke

  • Hallo Q5Killer, Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue Dich dann endlich mal persönlich kennenzulernen. Selbstverständlich freue ich mich auch über alle anderen, aber wir beiden haben ein gemeinsames Ziel für 2013 gehabt. Schön, wenn Ihr so zahlreich erscheint. Futtern wir das Cafe leer Gruss skijacke

  • Hallo Carstix, das kennen wir doch schon , bis Sonntag läuft die Umfrage und ich denke, wenn ein Teilnehmer mehr kommt, werden die schon damit klarkommen. Gruss Frank

  • Schlechte Nachricht

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    Hallo zusammen, muss mich kurzfristig nach einer anderen Lokalität umschauen. Heute die Antwort auf unsere Anmeldung erhalten mit ner Absage wegen Urlaubsabwesenheit. Ich habe nichts davon auf der HP gelesen, egal, komme frühestens Donnerstag dazu an Ersatz zu schauen. Die Arbeit ruft. Vielleicht kann unser Rock.Opa schon mal in ner ruhigen Minute googeln Gruss Frank

  • Das ging schneller als ich dachte

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    So Ihr Lieben, habe einen guten Ersatz gefunden. Bauernhofcafés ImageProxy - ImageProxy - ImageProxy - ImageProxy Käse-Deele Rafflenbeul Petra und Horst Rafflenbeul Auf dem Killing 58091 Hagen Tel.: 02331 77288 Fax: 02331 77221 www.kaese-deele.de Habe mit der Inhaberin sicherheitshalber elefoniert. Wir sind herzlich willkommen! Hausgemachter Kuchen und Waffeln sowie der Blick auf eine Käserei erwartet uns dort maps.google.de/maps?q=Auf+dem+…ATx64CoDQ&ved=0CAsQ_AUoAA Zu erreichen über die A1 und …

  • Hallo, habe in beiden Themen den Veranstaltungsort jetzt abgeändert. In der Käse Deele Rafflenbeul erwartet uns ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Es handelt sich um ein Bauernhof Cafe mit Käserei. Vom Gastraum hat man Einblicke in die Käserei wurde mir am Telefon gesagt Käsekauf sollte auch möglich sein Zur Kaffeetafel wird geboten u.a. Waffeln und hausgemachte Kuchen. Ein WC ebenirdisch ist in einem Nebengebäude vorhanden, habe aufgrund einer Anfrage gestern extra nachgefragt, alle…

  • Hallo Herne, das ist nicht ausgeschlossen, stark mit zu rechnen Ich mag ihn. Waffeln gibt es auch und Kaffee satt, glaube wir machen mit der Auswahl nichts falsch. Gruss skijacke

  • Hallo zusammen, ich freue mich riesig, dass dieses Treffen soviel Anklang findet. Wollen doch schauen, dass wir uns in 2013 häufiger als nur 1 mal pro Jahr sehen Vielleicht gibt das bei uns auch so was wie einen Stammtisch, vielleicht der mobile Stammtisch Das meine ich aber eigentlich ernst, bequasseln wir beim Kaffee

  • Hier das amtliche Entergebnis

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben und am 28.12 mit dabei sein wollen. Wir sind laut Abstimmung 16 Fahrzeuge, dazu kommt noch eines hinzu, welcher sich per FB angemeldet hat. Summe: 17 Yetis Personen die sich angemeldet haben aus der Abstimmung 27 zuzüglich der Anmeldung aus FB Summe: 28 Personen vielen Dank an Euch :schland @ max, vielen lieben Dank für Dein Lob und die guten Wünsche. Auch wenn Du nicht bei uns sein kannst, so freue ich mich doch Dich im nächsten Jahr mindestens ein…

  • Ich vergaß

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    Hurra, das habe ich doch glatt vergessen Wir haben mit dieser Teilnehmerzahl und Yetianzahl auf jeden Fall einen Rekord geschafft Zu einen kleinen Kaffeetrinken hatten wir bisher noch nie solch eine große Teilnehmerzahl. Nicht gewertet werden die jährlich stattfindenden NRW YETITREFFEN im Herbst, mit denen wollen wir uns nicht vergleichen

  • Hallo zusammen und Frohe Weihnachten Alle die, die nicht teilnhemen können, seid nicht so betrübt. Ich werde dort mal nachfragen, wenn es uns gefällt, ob man für uns dort nicht ein Grillfest veranstalten kann. Solche Lokalitäten bieten sich immer für ein Event an und wenn die Gastgeber interessiert sind, könnte man ja nochmals dort hinfahren. Da läßt sich dann auch locker in der Natur und auf dem Bauernhof ein halber Sonntag aushalten. Außengastronomie ist vorhanden. Wir wollen mal sehen. Gruss …

  • Hallo, es kommt noch ein Paar mehr. Uhartmann kommt mit uns:-) gesendet von unterwegs

  • Hallo, Prima, Ihr seit dabei. Kuchen und Waffeln sollte es genug geben. Übermorgen gebe ich erst die Anzahl der Personen durch. PS. Auf den Käsekuchen, weil er so oft erwähnt wurde, werde ich noch explizit hinweisen Gruss skijacke

  • Hallo qek, schade, wat sinn mut, mut sinn Wir sehen uns ein ander mal. Gruss skijacke

  • Hallo Ihr Lieben, die aktuelle Teilnehmerliste ist immer im ersten Beitrag zu finden. Einmal als JPG und als XLS Datei. Letztere ist besser lesbar Gruss skijacke

  • Hallo Alex2012, Dieses NRW Treffen ist auf die schnelle mal angedacht gewesen. Das zu diesem Termin nicht jeder kommen kann, leuchtet ein. Die anderen größeren Treffen werden länger vorher bekanntgegeben und somit kannst Du dann auch schon eher planen und ein eventuelles Kommen einplanen. Nicht traurig sein, es gibt hinterher Fotos und die bringen dann Geschmack auf eine andere Teilnahme. Auch mir gelingt es nicht, zu jedem Treffen zu erscheinen. Bei einen nächsten mal seid Ihr dabei Schönen zwe…

  • Anmeldung bestätigt

    skijacke - - Treffen & Events

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, habe heute Morgen die Personenzahl durchgegeben. bei 18 Fahrzeugen müsssen wir etwas zusammenrücken, werden wir aber vor Ort schauen und das bekommen wir hin. Ich habe ebenfalls durch die Blume angefragt, ob es Käsekuchen gibt, in Bezug auf den Veranstaltungsort wären wir davon ausgegangen. Der telefonische Kontakt zu den Gastwirten ist äußerst freundlich und ich denke, wir sind dort in guten Händen Jetzt noch mal zusammengefaßt: Auf dem Killing, 58091 Hagen Ankunft 14.30h, Kaf…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.