Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo Karoqianer, ich fand die offenen Luftschlitze unter dem Fahrer- und Beifahrersitz absolut billig aussehend und zudem schlicht hässlich. Ist mir das beim ersten Aussaugen des Innenraums aufgefallen. Habe eine Weile gesucht und dann das hier gefunden - wurde soeben geliefert. Ok, amazon ging am schnellsten... bei anderen Shops hätte ich mich erst anmelden müssen. amazon.de/ST%C3%9CCKE-Abdeckun…fRID=TXBH98DJFWFCV4MYVN9C Fazit: Kurz ausgepackt (wird in einer stabilen Pappbox geliefert) und ang…

  • Wenn die hintere Tür weit offen steht, sieht man genau in die Schlitze. Das sieht man leider nicht nur beim Aussaugen.

  • Zitat von Sep12: „Wo Du überall hinguckst ... “ Nochmal zum besseren Verständnis ein Bild von Rocki. Man sieht sehr deutlich die unverkleideten Luftschlitze unter den Sitzen, wenn die hintere Tür offen steht. Die Sitze sind in Normalstellung, also nicht extra vorgeschoben! Mit der Abdeckung ist da wirklich viel gewonnen. skoda-suv-forum.de/forum/index…bc820e66db8cb9cc0a70598dd

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.