Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Solltest du schon eine Anhängerkupplung an Deinem Fahrzeug dran haben, gibt es nach meiner Meinung nur eine sinnvolle Möglichkeit - Träger auf die [lexicon]AHK[/lexicon]. Gruß Kajo

  • Solltest du schon eine Anhängerkupplung an Deinem Fahrzeug dran haben, gibt es nach meiner Meinung nur eine sinnvolle Möglichkeit - Träger auf die [lexicon]AHK[/lexicon]. Gruß Kajo

  • Zitat von riggo81: „... Ich habe an meinem "normalen" Anhänger einen "Deichseladapter" angebaut, so kann ich mit Fahrradträger UND Anhänger gleichzeitig fahren... “ So einen Adapter will ich mir auch an den Anhänger bauen. Hast Du auch noch eine Steckdose nach hinten verlegt oder reicht die Beleuchtung des Anhängers aus? Wenn möglich bitte mal ein Bild einstellen. Gruß Kajo

  • Zitat von riggo81: „ Der Adapter sitzt nicht hinten dran, damit wir uns richtig verstehen. Der wird auf die Deichsel gebaut und dort kann dann der Kupplungsträger festgemacht werden (da die Kupplung ja durch den Anhänger belegt ist). Mein kleiner Anhänger hat auch keine extrem lange Deichsel und trotzdem kann ich mit dem BUS sogar vorwärts den vollen Lenkeinschlag fahren und habe immer noch genug Platz zwischen 3. Fahrrad und Fahrzeug. Siehe Bild... ein anderes hatte ich auf die Schnelle nicht z…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.