Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti, artgerecht gehalten....

    weisswurst - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    Zitat von Lisaknurrig: „Zitat von berme: „Wir mögen den Ateca auch mehr als den Karoq. In weíss sieht er gut aus. “ ....noch besser gefällt mir mein YETI IN WEISS “ ... den ich vor 9 jahren hatte ... skoda-suv-forum.de/forum/index…7016d5ecd97d1bc921c72186d nur echt mit kulleraugen übrigens ...

  • Yeti, artgerecht gehalten....

    weisswurst - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    was das bild von der abholung meines SEAT ATECA, meiner "Alternative zum YETI" jetzt hier in dem fred soll, erschließt sich mir null...

  • Yeti, artgerecht gehalten....

    weisswurst - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    Zitat von floflo: „Zitat von weisswurst: „was das bild von der abholung meines SEAT ATECA, meiner "Alternative zum YETI" jetzt hier in dem fred soll, erschließt sich mir null... “ Na ja, wenn du das hier so eingestellt hast, sich dir aber nicht erschließt warum, musst du wohl einen Moment geistiger Umnachtung gehabt haben. Passiert mir auch schon mal, nicht immer aber immer öfter. “ ich habe es ja eben nicht hier eingestellt schlaubi...

  • Yeti, artgerecht gehalten....

    weisswurst - - Skoda Yeti Off Road

    Beitrag

    easy- klar kann bild in falschen fred auch mal passieren... in diesem fall hier hielt sich die geistige nacht allerdings in grenzen. sonst hätte ich vermutlich nicht auch noch direkt nachgefragt. das wär ja sonst gleich die zweite umnachtung hinterher...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.