Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Dieser Artikel des Spiegel ist peinlich!! Hier wird ein betagter Nobelpreisträger einfach zu einer lächerlichen Figur abgestempelt. Seine körperlichen Makel werden immer wieder betont und in der Sache nicht wirklich stichhaltige Argumente vorgebracht. Einen Menschen auf diese Art und Weise zu demütigen nur weil er eine andere ( nicht Mainstream ) Meinung hat ist wohl das allerletzte. Wenn man es kann dann sollte man seine Thesen Stück für Stück wiederlegen. Dieses hält man aber wohl nicht für nö…

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „die eigentlich disqualifizierende Aussage des „Nobelpreisträgers“ zitiert! “ Wen disqualifiziert es denn? Da geht ein Physiker für nen halben Tag online und findet ein Dutzend Fakten die sich nicht mit der Theorie der Klimaerwärmung durch co2 vereinbaren lassen..... Wen die Fakten nicht zur Theorie passen sollte man evtl. die Theorie überdenken statt die Fakten zu verändern. Bitte nicht misverstehen. Ich glaube an den Klimawandel aber es ist nicht meine neue Religion. Otto

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „Dort findet man leider sehr wenig wissenschaftliche Fakten, sondern eher Glaubensmeinungen und Interpretationen “ Zitat von lego63: „Stellt sich nur die Frage, ob jemand, der nach eigener Aussage nichts von Klimaforschung versteht und sich nur ein wenig bei Google umgeschaut hat, die Fakten überhaupt kennen kann. “ Wenn ich auf das Thermometer schaue sehe ich die Temperatur. Wenn mir dann jemand erklären will das es in Wirklichkeit 5 Grad wärmer ist dann muß ich kein Klimaf…

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „Ich bin aber überzeugt, dass mich ein Arzt, der jahrelang studiert und praktiziert hat, besser diagnostizieren und behandeln kann als ein Laie, “ Da habe ich schon das Gegenteil erlebt. Meine Frau ist von Arzt zu Arzt gerannt mit ihren Schmerzen. Keiner konnte oder wollte ihr helfen. ein Physiotherapeut hat es ihr ohne Ct, MRT, Labor usw. nur durch das Gefühl seiner Hände gesagt. Nochmal zum mitschreiben: Dieser Laie sagt doch nicht mehr vom Klimawandel zu verstehen als die Fa…

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „Zum Thema Waldsterben: Offenbar ist Dir nicht bekannt, wieso und nach wessen Bemühungen es in den 1980-1990-ern gestoppt werden konnte. Kann man aber auch in ca. 15 Minuten im Internet ausführlich nachlesen und gegebenfalls widerlegen.. “ Vermutlich hast du dir die Mühe aber nicht gemacht. de.wikipedia.org/wiki/Waldsterben "Nach den Ergebnissen eines von Roderich von Detten geleiteten Forschungsprojekts zum Waldsterben sei die außerordentliche emotionale Intensität der Deba…

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „Wird hier z.B. sehr ausführlich und meiner Meinung nach auch gut begründet gemacht: “ dieser Vortrag ist mindestens so gut wie der vortrag von Herrn Dr. Giaever. Viele Tricksereien mit Statistiken. Ich kann nicht erkennen wem ich vertrauen soll. Zitat von lego63: „während "skurrile" Einzelmeinungen als Beweis für eine "Entlarvung des Klimaschwindels" ernst genommen werden! “ wer sagt denn das ich es ernst nehme? Es bringt mich nur zum denken. Und ich mag es nicht wenn Andersde…

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „Er ist zumindest wesentlich besser begründet! “ und wer ist dieser Herr Jottes?? Klimaforscher oder Alroundgenie.. Zitat von lego63: „Damit wäre ja dann fast alles geklärt, denn den Begriff "senil(er Greis)" hast nur du verwendet (kommt in dem SPON-Artikel nicht vor “ Es wird in der Einführung des Artikels aber sehr betont wie gebrechlich usw. dieser Mann ist. Dadurch wird der Eindruck des senilen alten Mannes erweckt. Otto

  • Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „Hier macht's jemand beispielhaft und du reagierst darauf genauso, wie du es bei anderen kritisierst (nicht inhaltlich, sondern abwertend) “ Ich habe nicht gewertet sondern eine Frage gestellt. Mir ist es nicht möglich seinen Argumentationsketten zu folgen. Leider findet sich auf der Seite von Jottes nichts zu seiner vita. Was man sieht ist das er sich auf allen möglichen Themen rumtreibt. ( Irgendwie mußte ich da an @BernhardJ denken) Nicht böse gemeint!! Damit genug von meine…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.