Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „Wo kämen wir den in diesem schönen Staate hin, wenn jeder mit irgendwelchen ungesetzlichen Mitteln eine Straftat verhindern würde. Also lieber wegschauen und Fresse halten... Grüße - Bernhard “ Wo kämen wir denn hin wenn jeder ohne Berechtigung mit Waffen rumläuft? Er hat ja nicht die Anzeige für die Verhinderung einer Straftat bekommen sonder wegen unerlaubten Waffenbesitz. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Privatier: „Der Unterschied zwischem einem Spielzeug und einer Schusswaffe ist Dir aber klar ? “ Der Unterschied zwischen erlaubt und nicht erlaubt auch. Und es bleibt dabei, er hatte nicht die Berechtigung für diese "Waffe". Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Ihr tut ja so als ob er zu Tode verurteilt wurde. Er wird ein kleines Bußgeld bezahlen und gut ist. Wer beurteilt hier eigentlich wann ein Gesetz einzuhalten ist und wann nicht?

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Also werfen wir doch einfach unsere Waffengesetze weg. Jeder darf dann "Zur Verteidigung" mitführen was er möchte. Wenn mich dann einer bedroht, oder ich mich bedroht fühle, bekommt der halt einen vorn Latz. Das Volk wird es mir danken wenn ein weiterer asozialer Mitbürger sozialverträglich entsorgt wird.. In dem Land möchte ich aber nicht leben Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Chief Joseph: „Ich wollte nur mal meine Meinung zu dem Fahraddiebstahl los werden. Solche Strategen wie Otto sollten eine gut erkennbare Markierung tragen sodass ich beruhigt an ihn vorbei gehen kann wenn er mal schön abgezogen wird, denn man kann von ihm auch nix erwarten. “ Was soll dieser persönliche Angriff auf absolut untersten Niveau. Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Urteil. Ich bin noch nie an einer Ungerechtigkeit einfach vorbeigegangen und habe mir mehr als einmal daf…

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lillesael: „Ist eh ein "Fake" und damit nicht diskussionswürdig. “ Ich habe mir dieses Schreiben mal durchgelesen und konnte mir nicht vorstellen das es echt ist. In diesem Schreiben wird einige male zum klaren Rechtsbruch aufgefordert. Wer sowas glaubt der will es auch glauben oder einfach Stimmung machen Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    ob ich das noch lustig finden soll?

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von row-dy: „CDU: Deutschland hat Norwegen bei den E-Autos überholt “ Und wo ist das Lustige? Laut Statistik stimmt es doch. golem.de/news/zulassung-mehr-n…norwegen-1907-142570.html Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Quaxx: „Und Du hast recht! Das ist nicht lustig, das ist sehr traurig für ein Land das technologischer Vorreiter der Autoindustrie sein will. “ Es ging doch nur um die Aussage der CDU und die ist ja richtig... Richtig ist auch das Norwegen einen viel höheren Anteil hat. Da sollte man aber bedenken das Norwegen Ökostrom im Überfluß hat und sie lieber ihr Erdöl verkaufen wollen. Da lohnt es sich die E-Autos entsprechend zu bezuschussen. Richtig ist auch das man den Aufschrei unserer Bevö…

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Kajo: „Für mich ein weiteres Beispiel für den Irrweg im US-amerikanischen Rechtssystem. “ Viel besser sind wir auch nicht mehr. Von all den Rechten des Einzelnen ( die dann gern auch eingeklagt werden ) wird das Leben in unserem Staat immer komplizierter. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von SQ5: „Nein, das wirst Du nicht schaffen, bis dahin sind Verbrenner verboten! “ als Oldtimer darf er ihn dann doch wieder fahren Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von CAROMITO: „Von unseren Kindern brauchen wir das nicht zu fordern ! Wir haben Ihnen das beste gegeben, die bestmögliche Ausbildung, gute Allgemeinbildung und eine Erziehung zur Achtung anderer. “ Ich habe nicht behauptet das du deine Kinder schlecht erzogen hast. Auch habe ich dich nicht persönlich angegriffen. Ich rede hier auch nicht von meinen oder deinen Kindern im Besonderen sondern von der nächsten und übernächsten Generation und was unsere Generation denen hinterläßt. Unsere Gene…

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber Journalisten brauchen ja nur zu stänkern, sie müssen es ja nicht besser machen. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Müßt ihr jetzt eigentlich auch noch den Spaßbereich vollmüllen mit eurer politischen Propagande? @berme ganz ehrlich: Das ist peinlich was du als "Lustig" empfindest. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von CAROMITO: „Erwachsene lassen sich gut über die Kosten lenken. Fehler müssen wehtun ! “ Stimmt, wenn der ID3-Fahrer aus dem oben genannten Artikel wirklich 79 Cent an der Ionitiy-Säule bezahlt dann muß er wegen Dummheit bestraft werden. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    In der heutigen Zeit da jeder ein Smartphone dabei hat sollte man auch in der lage sein seine Ladetarife zu finden. Wer allerdings nur Katzenvideos schaut.... Ionity sind Konzerneigene Ladestationen ( VW, BMW, Mercedes; Ford usw. ) diese haben besondere Tarife. Als Teslafahrer, oder Fahrer anderer Marken die sich nicht am Ausbau der Ladesäulen beteiligen, muß man halt mehr zahlen. Umgekehrt kann man ja mal versuchen an der Teslasäule zu laden. Da hilft auch eine dicke Brieftasche nichts. Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Es ist ja nicht so das ich mit meinem Karren einfach irgendwo an die Ladesäule fahre, den Stecker reinschiebe und dann eine Rechnung bekomme. Vorab muß ich erstmal einen Ladevertrag mit einem Anbieter haben. In diesem Vertrag sind die Preise enthalten. Preisänderungen werden dem Nutzer mitgeteilt. Wie beim Strom Zuhause. Anders an der normalen Tanke. Hier ändert sich der Preis ja fast minütlich und muß entsprechend angezeigt werden. Natürlich wäre es besser wenn der gültige Preis zum Beginn des …

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von SQ5: „Und mir will doch hier wohl keiner erzählen, das es für die Säulenanbieter nicht ein leichtes wäre den tatsächlichen Preis anzuzeigen! “ Woher sollen die denn meinen Tarif kennen? Zitat von row-dy: „man brauch keinen Vertrag mit dem Ladesäulenbetreiber alle Ladestationen können von allen Automarken genutzt werden die Ladestationen akzeptieren alle Arten von Zahlungskarten incl. kontaktloser Zahlung per APP Der Preis steht mindestens gut sichtbar an der Ladesäule “ Braucht man ja …

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von berme: „Auf die gewünschte Elektroauto-Zahl wird man mit diesen Strompreisen an öffentlichen Ladesäulen wohl nicht so schnell kommen “ Welche Preise meinst du denn? Die kostenlosen mancher Stadtwerke oder Discounter. Preise ab 29 cent für Langsames Laden oder ab 39 cent für Schnellladen? Wer sich ein wenig schlau macht kann auch öffentlich günstig tanken. Je nach Fahrprofil mit oder ohne Grundgebühr Ich kann natürlich auch zum Teuersten fahren und mich dann aufregen... Otto

  • Lustiges und Kurioses aus dem Internet

    otto36 - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von row-dy: „Für mich ist der Aufbau eines Ladenetzes eine Aufgabe der Energieversorger und nicht der Fahrzeughersteller. “ Dann hätten wir heute noch keine Ladesäule Zitat von berme: „Der Anreiz eines zu kaufen wäre für viele ohne eigene Ladestation aber höher wenn sie wüssten , dass es einheitliche vertretbare vll sogar gesetzlich festgelegte Preise um die 30 Cent an allen öff. Ladesäulen gäbe. “ Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Neuwagenkäufer? Bevor ich mir ein Auto kaufe sehe ich…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.