Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Heute kam die Öldrucklampe. Öl ist genug drin. Jetzt blingt das Ding meistens. Kann der Automobilclub den Fehler feststellen?

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Betrifft die Anzeige in der MFA

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    1.2

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Die Öldrucklampe im Drehzahlmesser ist bei mir ohne Funktion. Ist das normal bei MFA?

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hat Maxi und da kam die Warnung. Die Lampe im Drehzahlmesser für Öldruck ist ohne Funktion. Auch bei eingeschalteter Zündung. 155000 km. ADAC schickt ein Partnerunternehmen. Ich denke mal Apschlepper.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Es geht huckepack zur Werkstatt.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zwischenstand: Öldruck normal, Öldruckschalter bestellt.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Nach dem jetzigen Stand ja. Mal abwarten was die noch zur nicht funktionierenden Öldrucklampe im Drehzahlmesser sagen. Fehlerspeicher hatte keine Fehler.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Öldruckschalter ist gewechselt, das wars.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    In der letzten Zeit kam gelegentlich die Warnung kein Öldrruck (das erste Mal auf der Autobahn bei ca. 120 km/h. Gestern unterwegs wieder. Die letzten km blinkte sie permanent. Anfang 2019 wurde der Öldrruckschalter gewechselt. In der nächsten Woche wird es dann wohl in die Werkstatt gehen, in der Hoffnung, dass der Schalter vorzeitig verreckt ist.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Es war nicht die Warnung für zu wenig Öl, gelbe Ölkanne, es war die rote Ölkanne für Öldruck. Und ja ist war genug drin. Entweder wieder Öldruckschalter oder Ölpumpe vermute ich. Heute bin ich nur kurz gefahren ohne blink blink. Falls es die Pumpe sein sollte, ist zu überlegen ob nicht sofort die 4.Steuerkette eingebaut wird.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Einmal Autobahn ca. 120 km/h, Autobahnausfahrt im Stau bergauf zweimal hintereinander, jetzt bei ca. 80 kmh, danach Dauergeblinke in der Stadt. Gestern zweimal kurz in der Stadt unterwegs gewesen alles normal. Motor immer Betriebstemperatur.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Heute kam nach ziemlich genau 2 Jahren wieder ein neuer Öldrruckschalter rein. Fehlerspeicher war leer, Öldruck ist ok. Wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte, wird die Ölpumpe begutachtet.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Keine Ahnung was bei dem Rep Satz der Kette dabei ist. War ja nur so eine Idee die Kette zu prüfen, wenn die Ölwanne ab ist. Geht aber nicht lt. Werkstatt. Bin jetzt noch nicht viel gefahren, bis jetzt gab es keine Öldruckwarnung, hoffe es bleibt so.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Den vorletzten Schalter habe ich bezahlt, der letzte ging aufs Haus. Keine Garantieverlängerung etc. der Yeti ist über 10 Jahre.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Heute kam wieder die Meldung kein Öldruck. Seit dem letzten Öldruckschalterwechsel bin ich gut 1000 km ohne Probleme gefahren. Bin ratlos wie meine Werkstatt auch

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    CBZ 275 180

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Der Öldruck wurde vor jedem Schalterwechsel gemessen. War immer ok. Reproduzierbar ist der Fehler nicht. Nach der bisherigen Erfahrung werden die Abstände immer kürzer von mehrere Monate/Wochen bis fast täglich bzw. mehrmals täglich. Der vorletzte Schalter war ca. 1,5 Jahre drin bis zur ersten Meldung. Hab die Werkstatt heute angerufen, die wollen noch einmal Unterlagen durchsehen zwecks Fehlersuche. Insgesamt sind über 2 Jahre vergangen vom 1. Wechsel bis heute. Ob die beiden vorherigen Schalte…

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Der erste Schalter zickte auf der Landstraße bei Trockenheit. Nr 2 das erste mal auf der Autobahn bei Trockenheit, danach in der Stadt und Landstraße. Im Stau kam auch mal die Fehlermeldung. Nr 3 meldete sich im Stadtverkehr bei Trockenheit. Überwiegend war Betriebstemperatur, selten noch nicht richtig warm.

  • Kein Öldruck

    Herne - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von SQ5: „...hat einen Schalter der undicht ist. “ Öldruckschalter? Hab von der Werkstatt noch keine Rückmeldung. Gestern etwas gefahren ohne Öldruckmeldung.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.