Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wenn die andere Radgröße nur im Certificate of Conformity CoC drin steht, dann ist das auch zulässig. Nur bei einer Verkehrskontrolle kann das niemand wissen. Daher würde ich das CoC dann mit dem Schein mitführen, damit's kein unnötiges Theater gibt.

  • Zitat von ralfi61: „Aber ist es gut die CoC im Fahrzeug zu lassen? Ist ja fast als ob man die Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief) im Auto lässt. Kann man bei Diebstahl irgendwelchen Unfug damit anstellen?“ Halt Stopp! Ich meine nicht, daß man die CoC im Auto lassen sollte. Ich meinte, man sollte sie zusammen mit dem [lexicon]Fahrzeugschein[/lexicon] mitführen. Du lässt das doch nicht etwa im Auto liegen?

  • Ich lasse prinzipiell nur so viel Information im Auto wie nötig. Ein Auto ist kein Safe.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.