Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Mhh ? Ich würde noch etwas aschearmes Zweitaktöl (150 ml-200ml) reinkippen um den Schmierfilm zu gewährleisten. auto-motor-oel.de/ratgeber/fal…t-super-statt-diesel/524/

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    auto-motor-oel.de/ratgeber/fal…t-super-statt-diesel/524/ Zitat: „Einige wenige Liter Benzin-Diesel-Gemisch sind für den Motor nicht schädlich,wenn es sich um ein älteres Dieselfahrzeug mit Wirbel- oder Vorkammer-Diesel handelt und noch eine gewisse Menge Diesel im Tank war. Das gilt nicht für moderne Dieselfahrzeuge. Die genauen Daten des Fahrzeugtyps sind der Betriebsanleitung zu entnehmen. Handelt es sich bei dem Fahrezeug allerdings – und das ist wahrscheinlich – um ein Common-Rail oder Pumpe…

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „Rheinschiffer:Was aber, wenn nur sehr wenig Falsches zugetankt wurde, wie bei max?“ Dann gilt auch die oft von dir zitierte BA.

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „Die Sache mit dem Ölzusatz diskutiere ich grad noch.Kann jemand dazu ein Ölzusatz-Prodkukt nennen, vielleicht sogar einen Link zu einem Foto posten?“ ja das hier ist extrem aschearm: 200ml auf eine Tankfüllung hätte gereicht. amazon.de/gp/product/B001NFHUP…rd_r=0GMF65D3ZJQ4PYBKXN24 Zitat: „Sylver Y:Der Ölzusatz wäre aber vorallem sinnvoll gewesen, als Du noch das versauten Diesel im Tank hattest, um die Hochdruckpumpen zu schmieren.“ das stimmt natürlich.

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Komisch, die meisten die Zweitaktöl zumischen, fahren das o.g. aschearme Liqui Moly als Zusatz. Kann ja dann doch nicht so schlecht sein, da sich viel positive Einträge im Net dazu finden.

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    einige sollten sich dieses Schild auf den Yeti kleben.

  • Benzin im Dieseltank

    berme - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Für Bernhard und Co. und für die Benzinfraktion

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.