Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Ist schon Euro 6 mit AdBlue und nicht vom doofen Update betroffen. Ich würde ihn kaufen wenn ich noch einen Diesel bräuchte und der Preis stimmt. Achte auf Rostbläschen an den Türen und Rost an den hinteren Bremsscheiben . Manche hatten Pech damit.

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Sauerei, irgendeiner fällt dann mal auf "unfallfrei" rein .

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Kommt drauf an bei vollausgestatteten 4x4 Yetis 150 PS Bj. 17 (Listenpreis um die 30000 €) mit wenig km sind 20000 € völlig gerechtfertigt.

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Für 20000 € bekommt man halt nichts besseres. Yeti BJ 17 10000 km 4x4 Tdi 150 PS DSG Vollausstattung . Wenn ja bitte Vorschläge.

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Ne dann doch lieber Yeti. So ein BMW hatte hier jemand schon als Nachfolger, der war wohl gar nicht begeistert davon. Und einen vergleichbaren Kuga 4x4 TDI mit Vollausstattung bekommt man wohl nicht für 20000 €.

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Unser nächster Zweitwagen könnte aufgrund meines Fahrprofils sogar ein Elektro Kleinwagen werden. Ich hoffe das die Infrastruktur und die Ladezeit in den nächsten 5 Jahren viel besser wird.

  • Kaufempfehlung?

    berme - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    An den Gebrauchtwagenpreisen der letzten Baujahre 2015 -2018 sieht man mal wie gefragt der Yeti ist.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.